Fremdsprachenkorrespondent / Fremdsprachensekretär (m/w)

BAUM Unternehmensgruppe

Hannover

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Hannover

Adenauerallee 6

baum-gruppe.com

Fremdsprachenkorrespondent / Fremdsprachensekretär (m/w) BAUM Unternehmensgruppe Hannover Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben; Führung der Geschäftskorrespondenz in überwiegend englischer Sprache; Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Besprechungen.

Die Inhabergeführte Ist Ein Breit Aufgestelltes Immobilienunter­neh­men Mit Sitz In Han­no­ver Und Niederlassungen In Bremen Und Oldenburg Das Leistungsspektrum Reicht Von Der Planung Und Realisierung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Einzel­handels- Und Hotelimmobilien über Die Entwicklung Von Spezialimmobilien Bis Zum Kauf Von Kompletten Immo­bi­lien­port­folios Neben Der Entwicklung Und Verwaltung Eigener Immobilien Ist Die Unter­neh­mens­gruppe Auch Als Langjähriger Franchisepartner Von Burger King Und Marriott In Der Gastronomie Und Hotellerie Aktiv Vor Dem Hintergrund Der Deutlichen Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Fremdsprachenkorrespondent/ Fremdsprachensekretär (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Führung Der Geschäftskorrespondenz In überwiegend Englischer Sprache Vor- Und Nachbereitung Sowie Protokollierung Von Besprechungen Erstellung Von Tabellen Und Präsentationen Koordination Und Organisation Von Terminen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Erfahrungen Im Genannten Aufgabengebiet Fließend Englisch In Wort Und Schrift Unabdingbar Gute Kenntnisse In Ms Office Strukturierte Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Freundliches Sicheres Auftreten Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Eine Unbefristete Vollzeitstelle Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Angenehmen Betriebsklima Eine Langfristige Berufliche Perspektive Ein Großzügiges Und Modernes Büro Im Zentrum Von Hannover Mit Sehr Guter Technischer Und Betrieblicher Ausstattung Dolmetscher Schriftdolmetscher Wirtschaftsdolmetscher Fachübersetzer übersetzer Sprachmittler Master Bachelor Of Arts Diplom Dipl Fachdolmetscher Dipl-fachübersetzer Dipl-fachübersetzer Dipl-sprachmittler Diplom-übersetzer Sprachwissenschaftler Wirtschaftsübersetzer Sprachwissenschaftlerin Fachdolmetscherin Fremdsprachenkorrespondentin übersetzerin Wirtschaftsübersetzerin Fachübersetzerin Fremdsprachensekretärin Sprachmittlerin Schriftdolmetscherin Fachübersetzerin Diplom-übersetzerin Dolmetscherin Wirtschaftsdolmetscherin Fremdsprache übersetzung Niedersachsen Braunschweig Celle Neustadt Am Rübenberge Lehrte Wunstorf Hildesheim Hameln Bad Nenndorf Gifhorn Norddeutschland Fremdsprachenkorrespondent / Fremdsprachensekretär (m/w) Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Allen Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Führung Der Geschäftskorrespondenz In überwiegend Englischer Sprache Vor- Und Nachbereitung Sowie Protokollierung Von Besprechungen Hannover

Junior-Projektentwickler (m/w)
   BAUM Holding GmbH (Hannover)

Projektleiter / Bauleiter (m/w)

Controller (m/w)

Schulleitung (m/w/d) an der privaten Realschule Gut Warnberg
   Private Realschule Gut Warnberg (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Teknor Germany GmbH (Rothenburg ob der Tauber)

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Altstadt)